Wir verhelfen Millionen von Menschen weltweit zu einer effizienteren Arbeitsweise, Meetingkultur und Kollaboration.

Video ansehen

Condeco Enterprise

Meetingraum- und Arbeitsplatzbuchung

Ihre Lösungen für Arbeitsplatz-Buchungen, Meetingraum-Buchungen, Anbindung Ihrer Cateringprozesse und Videokonferenzen: Software und Hardware integriert aus einer Hand.

Zu den Produkten

Condeco Connect

Meetingraum-Touchscreens

Unsere Digitale Beschilderung benötigt keine Installation und integriert sich ganz einfach in Ihren Kalender. Der mit Beacon ausgestattete, State-of-the-Art Touchscreen ermöglicht eine einfache Buchung über die mobile App.

Connect kennenlernen

Juli 2017

WORKTECH Berlin

Condeco Software GmbH stellt als Bronze Plus Sponsor seine Workplace Management Lösungen vor. Sichern Sie sich den Eintritt zum halben Preis.

Mehr Infos

Zweifellos ist Condeco der beste Weg, um Meetingräume zu reservieren und zu verwalten. Unsere voll integrierte Lösung hilft, die Flächennutzung, die Effizienz und die Zusammenarbeit zu optimieren. Sie liefert Ihnen wertvolle Informationen, um schnell auf die sich veränderten Nutzungsmuster zu reagieren und eine agile Arbeitsumgebung zu schaffen. Bereits nach einem Monat, in dem Condeco eingesetzt wurde berichtete uns BNP Paribas: “Wir sehen eine enorme Verbesserung in Meetingraumbuchungseffizienz. Condeco ist smart, einfach zu bedienen und umfangreich.”

Mehr erfahren


client-bnp

BNP Paribas Real Estate hat Büros in 38 Ländern. Unsere Raumbuchungssoftware macht “genau das, was erforderlich ist” im Hinblick auf einfachere Reservierungsprozesse und sinkende Anzahl an leerstehenden Räumen.

38 Länder
3,700 Mitarbeiter

Mobil, flexibel oder fest. Je nach Ihren Anforderungen können wir individuelle Arbeitsplatzmodelle gestalten und Ihre Immobilienkosten minimieren. Condeco Arbeitsplatzbuchungssoftware hat Barclays geholfen, “eine dynamischere und flexiblere Arbeitsumgebung” zu kreieren, nachdem herausgefunden wurde, dass 20% ihrer Arbeitsplätze stets ungenutzt blieben. Die nahtlose, benutzerfreundliche Oberfläche ist für jedermann einfach und intuitiv zu bedienen. Managementberichte liefern Facility Managern alle entscheidungsrelevanten Informationen.

Mehr erfahren


Barclays

“Condeco entspricht genau unseren Unternehmensanforderungen. Die Software und die Screens sind simpel in der Nutzung. Soll ein Meeting ausfallen, kann der Raum erneut freigegeben werden, somit werden No-Shows reduziert.“

Steigende Effizienz.
Fallende Kosten.
20%

Condeco Digitale Beschilderung ist der einfachste Weg, Arbeitsräume zu finden und zu buchen. Wir können helfen, Buchungskonflikte zu vermeiden, No-Shows unter Kontrolle zu bekommen und die Nutzung der Arbeitsraumfläche zu maximieren. WSP | Parsons Brinckerhoff arbeitete mit uns zusammen, um eine kooperativere und agilere Arbeitsumgebung zu schaffen. Meetingräume sind heute völlig optimiert und die No-Show-Probleme haben sich, dank Condeco Raumbuchungs-Screens, praktisch eliminiert. Dies hilft der Firma, ihre operative Effizienz zu steigern und Mitarbeitern, müheloser Meetings auszurichten.

Mehr erfahren


WSP

“Vor Condeco war es chaotisch und spekulativ. Nun können wir Räume gestalten, die wirklich zu unseren Büros passen. Die Möglichkeit, die Raumnutzung zu beobachten und zu messen, hilft uns bei der Zukunftsplanung.”

Condeco verwaltet
763 Arbeitsplätze
84 Meetingräume

Back Next
screen-slider-home

Weshalb sich die Zusammenarbeit mit uns lohnt?

Seit 2005 haben wir mehr als einer Million Nutzer zu effizienteren Meetings und mehr Interaktion verholfen. Mehr als 700 Firmen setzen auf Condeco, wenn es um ihre Arbeitsplatztransformation geht. Praxisbewährte Projektmanager, erfahrene Technical Consultants und engagierte 24/7-Betreuung – mit uns an Ihrer Seite können Sie die Zukunft mit Zuversicht gestalten.

Mehr erfahren

x

We noticed you are in the US. Would you like to switch to the Condeco US site?
 

Switch to us site Cancel

We help millions of people worldwide work, meet and collaborate more efficiently.

Watch the video

Condeco Enterprise

Meeting Room & Desk Booking

Our suite of connected workplace tools integrates meeting room software and desk booking software, together with elegant touch screens for a truly pioneering solution that will transform your workplace today.

See the products

Condeco Connect

Meeting Room Touch Screens

Our plug and play digital signage solution effortlessly connects to your calendar for simple, effective meetings. Beacon-enabled, state-of-the-art touch screens connect to a sleek mobile app for a seamless booking experience.

Experience Connect

Award announcement

Deloitte’s Technology Fast 500™

Condeco announced as one of the Fastest Growing Technology Companies in North America by Deloitte.

Read full article

Enterprise
Workspace Solutions

Hands down, Condeco is the best way to book and manage your meeting rooms. Our fully-integrated solution will help you maximize usage, efficiency and collaboration, while providing all the intelligence you need to quickly adapt to changing usage patterns in order to create an agile work environment. Within a month of deploying Condeco, BNP Paribas told us, “We’re seeing a major improvement in meeting room booking efficiency.” It’s intelligent, easy to use and comprehensive.

Discover more


client-bnp

BNP Paribas Real Estate has offices in 38 countries. Our Meeting Room Booking software “does exactly what is needed” meaning easier bookings and fewer empty rooms.

38 Countries
3,700 Staff

Hot, fixed or flexible. However you like your desks, we can organize them and reduce your real estate costs. Condeco’s Desk Booking software helped Barclays build a “more dynamic and flexible work environment,” after identifying that 20% of their desk space was unused at any given time. The seamless user-friendly interface makes it simple and intuitive for anyone to use, while management reports give facilities managers all the decision-making data they need.

Discover more


Barclays

“Condeco gives us exactly what we need as a business. The software and screens are simple to use and the auto bump function reduces our no-shows.”

Efficiency up.
Costs down.
20%

Condeco Digital Signage is the easiest way to find and book workspace. We can help people find and book space, avoid booking conflicts, control no-shows, and maximize meeting room utilization. WSP | Parsons Brinckerhoff worked with us to create a more collaborative and agile workplace. Meeting rooms are now fully optimized and their no-show problem has virtually diminished with the help of Condeco’s room booking screens. This helps the company to increase their operational efficiency and enables people to meet more effortlessly.

Discover more


WSP

“Before Condeco, it was chaos and a lot of guesswork. Now we can create spaces that really work for our offices. We can also, measure and monitor these spaces with accuracy, which help us plan for the future.”

Condeco
Manages
763 Desks
84 Meeting Rooms

Back Next
ipad-home-connect-2017-new-US


Condeco Connect

Connect is a cloud-based meeting room screen, that gives teams greater control of their meetings. Seamlessly integrating with Microsoft Exchange and Google Calendar* and across multiple platforms, Connect simplifies the working day and enhances the user experience. And, because Connect needs no extra software or complex installation, you can easily move and scale it, to meet the demands of your growing business. Get yourself connected.

Get connected

Skype for Business

Seamless meeting room booking with
Skype for Business video integration.

Tell me more

Connect Meetings

With Connect it’s easy to find an available meeting room and book it in seconds.

Show me

What’s New?

Our product releases are shared so you can see exactly what we’ve been working on.

Learn more

x